Unsere Vision: Know how zählt

In Zukunft wird Know-how wertvoller sein als Kapital im klassischen Sinne. Know-how ist der Erfolgsfaktor für die Digitalisierung. Nicht finanzielle Mittel und die Infrastruktur entscheiden über Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen, sondern Know-how.   Weil Know-how so wertvoll ist, muss Know-how geteilt werden. Freelancer, die Ihr Wissen verschiedensten Unternehmen zur Verfügung stellen, spielen also eine wichtige Rolle. 

Unsere Mission: Know how an die richtigen Stellen bringen

Für die Digitalisierung wird externes Know-how dringend benötigt – on demand und oft nur punktuell. Die vorhandenen Mechanismen zur Vermittlung von Know-how sind jedoch wenig agil. freelance pages will einen liquiden, effizienten Markt für Know-how schaffen, damit das Know-how dorthin fließt, wo es am dringendsten benötigt wird.

Das sind wir:

Die freelance pages AG wurde im Juni 2016 in Tübingen gegründet. Wir sind ein agiles, junges Team und uns alle verbindet ein unbändiges Interesse an neuen Ideen und die Freude an der Kommunikation. Daher tauschen wir uns nicht nur untereinander gerne aus, sondern sind auch immer an spannendem Input und Feedback von außen interessiert.